Die Köpfe der Partei

FÜR SIE IN ALLEN SIEBEN ORTSTEILEN AKTIV!

Sie sind mit Spaß dabei:

Ortsvereinsvorstand

Der Ortsvereinsvorstand führt die Geschäfte der Rietberger SPD basierend auf dem Parteiprogramm und der Beschlüsse der Mitgliederversammlung.

Der Vorstand besteht aus 6 Mitglieder/Innen:

Vorsitzender

Gerd Muhle

Gerd Muhle war von Beruf Lehrer an der Städt. Realschule Rietberg. Seit 2012 ist er Pensionär. Er ist Mitglied im Rat, im Bau-, Planungs- und Verkehrsausschuss und in der AG…

Stellvertr. Vorsitzender

Jean Michel Diaz

Jean Michel Diaz ist Mitglied im Vorstand des Rietberger SPD-Ortsvereins. Zuvor war er außerdem von Mai 2013 bis Oktober 2016 Mitglied des Rietberger Stadtrates, sowie Mitglied im Wahl-, Umwelt-, sowie…

Beisitzerin

Ulla Ecks

Ich bin Ursula Ecks und komme aus der Stadt Rietberg. Ich bin stellvertretende Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion und engagiere mich als stellvertretende Ausschussvorsitzende im Umweltausschuss. Weiterhin bin ich Mitglied im Kreisausschuss…

Beisitzer

Roman Kollenberg

Roman Kollenberg vertritt die SPD-Fraktion als sachkundiger Bürger im Kuratorium der Südtorschule.  …

Beisitzerin

Christiane Schneiders

Christiane Schneiders ist von Beruf Krankenschwester, sowie Familienfrau und Geschäftsführerin der SPD – Kreistagsfraktion. Politisch engagiert sie sich besonders im Bereich ÖPNV, Verkehrspolitik, sowie Kinder- und Jugendarbeit. Sie ist in…

Kassierer

Hans-Peter Scharpenberg

Hans – Peter Scharpenberg ist von Beruf Bankkaufmann.  Ab 01.12.2017 ist er Rentner. Er ist Kassierer des SPD-Ortsvereins.