Die Köpfe der Partei

FÜR SIE IN ALLEN SIEBEN ORTSTEILEN AKTIV!

Sie sind mit Spaß dabei:

Ortsvereinsvorstand

Der Ortsvereinsvorstand führt die Geschäfte der Rietberger SPD basierend auf dem Parteiprogramm und der Beschlüsse der Mitgliederversammlung.

Der Vorstand besteht aus 6 Mitglieder/Innen:

Vorsitzender

Gerd Muhle

Wahlbezirk 11 – Rietberg Seit 45 Jahren lebt Gerd Muhle in Rietberg und ist fast 40 Jahre als Lehrer an der Realschule Rietberg tätig gewesen. 1979 wurde er in…

Stellvertr. Vorsitzender

Jean Michel Diaz

Jean Michel Diaz ist Mitglied im Vorstand des Rietberger SPD-Ortsvereins. Zuvor war er außerdem von Mai 2013 bis Oktober 2016 Mitglied des Rietberger Stadtrates, sowie Mitglied im Wahl-, Umwelt-, sowie…

Beisitzerin

Ulla Ecks

Wahlkreis 6 – Mastholte Im Wahlkreis 6 kandidiert mit Ursula Ecks eine in der Politik seit längerer Zeit bewährte Mastholterin für den Stadtrat. Seit vielen Jahren vertritt Ursula Ecks die…

Beisitzer

Wigbert Hamschmidt

Wahlbezirk 10 – Neuenkirchen Verheiratet, drei Kinder. Beruflich ist er in Rheda-Wiedenbrück als Berufsschullehrer für Maschinen- und Versorgungstechnik tätig. Er ist in Neuenkirchen aufgewachsen, zur Schule gegangen und…

Beisitzer

Roman Kollenberg

Wahlbezirk 15 – Rietberg In dem Rietberger Wahlbezirk 15 tritt erstmalig für die Sozialdemokraten Roman Kollenberg (Listenplatz 5) bei der Kommunalwahl an. Der Jurastudent konnte sich bereits in der…

Beisitzerin

Christiane Schneiders

Wahlkreis 19 – Westerwiehe Seit 1994 ist Christiane Schneiders Mitglied im Rat der Stadt Rietberg und stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion. Die Sozialdemokratische Partei Rietberg unterstützt sie als Mitglied im Vorstand.

Kassierer

Hans-Peter Scharpenberg

Wahlkreis 4 – Mastholte Seit Ende 2017 Rentner. Vorher 48 Jahre Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Wiedenbrück. Der sportbegeisterte Rentner ist seit vielen Jahren ehrenamtlich im Sportverein Rot-Weiß Mastholte tätig,…