Die Köpfe der Partei

FÜR SIE IN ALLEN SIEBEN ORTSTEILEN AKTIV!

Sie sind mit Spaß dabei:

Ortsvereinsvorstand

Der Ortsvereinsvorstand führt die Geschäfte der Rietberger SPD basierend auf dem Parteiprogramm und der Beschlüsse der Mitgliederversammlung.

Der Vorstand besteht aus 6 Mitglieder/Innen:

Vorsitzender

Gerd Muhle

Gerd Muhle war von Beruf Lehrer an der Städt. Realschule Rietberg. Seit 2012 ist er Pensionär. Er ist Mitglied im Rat, im Bau-, Planungs- und Verkehrsausschuss und in der AG…

Stellvertr. Vorsitzender

Jean Michel Diaz

Jean Michel Diaz ist Mitglied im Vorstand des Rietberger SPD-Ortsvereins. Zuvor war er außerdem von Mai 2013 bis Oktober 2016 Mitglied des Rietberger Stadtrates, sowie Mitglied im Wahl-, Umwelt-, sowie…

Beisitzerin

Ulla Ecks

Ich bin Ursula Ecks und komme aus der Stadt Rietberg. Ich bin stellvertretende Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion und engagiere mich als stellvertretende Ausschussvorsitzende im Umweltausschuss. Weiterhin bin ich Mitglied im Kreisausschuss…

Beisitzer

Roman Kollenberg

Roman Kollenberg vertritt die SPD-Fraktion als sachkundiger Bürger im Kuratorium der Südtorschule. Er ist Vorstandsmitglied im Juso Kreisverband Gütersloh und angehender Student.

Beisitzerin

Christiane Schneiders

Christiane Schneiders ist von Beruf Krankenschwester, sowie Familienfrau und Geschäftsführerin der SPD – Kreistagsfraktion. Politisch engagiert sie sich besonders im Bereich ÖPNV, Verkehrspolitik, sowie Kinder- und Jugendarbeit. Sie ist in…

Kassierer

Hans-Peter Scharpenberg

Hans – Peter Scharpenberg ist von Beruf Bankkaufmann.  Ab 01.12.2017 ist er Rentner. Er ist Kassierer des SPD-Ortsvereins.