Sally Lisa Starken, Kandidatin zur Wahl in das Europaparlament

Mitgliederversammlung der SPD-Rietberg mit der Kandidatin für das Europaparlament Sally Lisa Starken

Zu einer Mitgliederversammlung, in der der Schwerpunkt auf die Europawahl gelegt wird, lädt der SPD-Ortsverein alle Mitglieder und Freunde der Partei herzlich ein.

 

Ort.:   Gaststätte „Zum Alten Graf“ 

Rathausstr. 12

33397 Rietberg

 

Zeit.:  17.04.2019            19: 00 Uhr

 

Am 26.05.2019 haben wir die wichtigste Europawahl, an der wir uns je beteiligen durften. Wer hätte in der Vergangenheit es für möglich gehalten, dass Europafeindlichkeit je wieder so stark werden konnte, wie zur Zeit. Am Beispiel England sehen wir, was dabei herauskommt, wenn man auf Populisten hört.

Lassen wir es nicht soweit kommen und sorgen wir dafür, dass die SPD bei den Europawahlen stark abschneidet. Die SPD hat in der Vergangenheit immer bewiesen, dass sie DIE EUROPAPARTEI ist.

Wir haben in der Zukunft nur eine Chance im Zusammenspiel der Mächte als vereintes starkes Europa zu bestehen.

Christiane Schneiders, Sally Lisa Starken, Kandidatin der SPD für das Parlament der Europäischen Union, und Gerd Mühle bei der feierlichen Unterzeichnung der Europa-Erklärung im Kreishaus Gütersloh
Unsere Kandidatin für das Europaparlament Sally Lisa Starken hat unsere Einladung angenommen zu unserer Mitgliederversammlung zu kommen. Sie wird uns ihre politische Arbeit und ihre
Themen erläutern. Wir werden erfahren, wo wir auch in unserer Region Europa erleben können, wie existenziell wichtig Europa auch für uns in unserer Heimat Rietberg ist. Sally Lisa spricht von unfassbar vielen europäischen Überraschungen, die wir auch in unserer Region entdecken wollen.

Wir vom Vorstand würden uns sehr freuen, wenn ihr sehr zahlreich kommen könntet. Sprecht Freunde und politisch Interessierte an.

Zeigen wir, wie wichtig für uns Europa ist.

Einladung zur SPD-Mitgliederversammlung am 17.04.2019

Hier geht es zur Homepage von Sally Lisa Starken